B2 – Fahrzeugbrand Am 28.03.2023 wurden wir um 17:33 Uhr zu einem Fahrzeugbran…

🚨 B2 – Fahrzeugbrand 🚨 Am 28.03.2023 wurden wir um 17:33 Uhr zu einem Fahrzeugbrand (B2) auf der B2 (Einfahrt zum Wirtschaftspark) alarmiert. Es handelte sich um einen Reifenbrand bei einem LKW. Die LKW-Lenkerin konnte den Reifenbrand mit dem Feuerlöscher bereits vor dem Eintreffen der Einsatzkräfte vollständig löschen und somit eine weitere Ausbreitung, vor allem auf das geladene Gefahrengut, verhindern.
Ein besonderer Dank gilt hier dem aufmerksamen Autofahrer, der die Lenkerin auf den Brand rechtzeitig hingewiesen und dadurch Schlimmeres verhindert hat. Im Einsatz standen wir mit 8 Mitglieder und dem HLF2, die Freiwillige Feuerwehr der Stadt Schrems, die Freiwillige Feuerwehr Kottinghörmanns sowie die Polizei.

Zum Artikel und den Bilder auf Facebook